Klinik Hirslanden AG Zürich, Facelifting Säuglingsstation

Die kreative Art des BAUTEAMS hat den Anspruch der Säuglingsstation perfekt umgesetzt. Das Farb- und Materialkonzept wurde speziell auf unsere kleinsten Patienten und deren Mütter abgestimmt. Das BAUTEAM baut eben auch mit Herz... und wie immer, im vorgegebenen Zeit- und Geldrahmen.

Dr. Ole Wiesinger, ehemals CEO Privatklinikgruppe Hirslanden


Klinik Hirslanden AG Zürich, Facelifting Radiologie

Die erfolgreiche und stark frequentierte Radiologie aus den Achtzigern musste auf heutige Patientenbedürfnisse mit einem separaten Warte- und Cafeteria-Bereich, sowie an das bewährte Hirslanden-Farb- und Materialkonzept angepasst werden. Während der 2-monatigen Umbauzeit musste in besonderem Masse auf den normal weiter laufenden Betrieb Rücksicht genommen werden. Einzelne Arbeiten konnten daher nur an Randstunden oder gar über Nacht durchgeführt werden. Das für solche Spezialumbauten erfahrene BAUTEAM koordinierte diese Arbeiten so, dass der Radiologiebetrieb uneingeschränkt funktionierte, die Termine und Kosten eingehalten und eine hohe Ausführungsqualität erreicht wurde. 

Christian Stricker, ehemals Projektleiter Bau, Hirslanden Head Office

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!